FERTIG für 2010 !! ??

Nun ist es vollbracht... alles funktioniert tadellos. Um mal einen kleinen Überblick zu geben hier die Features die mir die Elektronik beschert hat:

    ABS/ESP
    2-Zonen Klimatronic
    Sitzheizung
    elektrische Fensterheber incl. Steuergeräte
    Regen-/Lichtsensor mit funktionierendem Regenschließen/automatischem Licht
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, coming home/leaving home
    Tastenöffnen der Heckklappe
    Autobahnblinkerfunktion (1xtipp, 3x blink)
    Tempomat
    Golf 6 RNS 510 Touchscreen Navigationssystem
    elektr. verstellbare Außenspiegel
    Golf 6 Klimabedienung
    30byte Bordnetzsteuergerät

Ich denke das war es erstmal... Der Umbau des Lenkrades auf Multifunktion wäre auch noch eine Idee...

Ansonsten dürfte alles verbaut sein, was möglich ist :-)

Ich denke das Konzept ist ganz gut gelungen, die alte Hülle mit neuer Technik relativ unspektakulär zu realisieren.

Nun bleibt abzuwarten, wer ähnliches baut. Ich bin gespannt. Bis dahin bleibt mein 2er wohl erstmal der einzige 91er Golf mit Regensensor :-))))


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gerne nocheinmal bei meiner Frau Tanja bedanken. Sie hat mir über die gesamte Bauzeit den Rücken freigehalten und das Projekt überhaupt erst möglich gemacht.

Danke auch an meine Friends Marco, Michael und Benni die da waren wenn ich mehr als 2 Hände gebraucht habe!

D A N K E

 

 

 

© Copyright 2004 - 2015 M.Bacher | Alle Rechte vorbehalten